Matrix Transformation

...beruht auf der Umnwandlung der Körpermatrix nach a-uka.

Matrix bedeutet Grundgerüst. Jedes Lebewesen hat für seinen Körper ein solches Grundgerüst. Es baut sich im Verlauf des Lebens permanent mit jeder persönlichen Erfahrung immer weiter auf. Manchmal lagern sich fremde Teile an. Dies erzeugt u.U. Krankheiten, die ein Alarmsignal darstellen.

Hier setze ich mit der 2-Punkt-Methode an. Der Körper bekommt eine Chance, seinen Idealzustand zu finden.

Matrix Transformation fördert das Loslassen von Problemen und Ängsten. Krankheiten haben die Möglichkeit, schneller zu heilen. Blockierende Verhaltensmuster und Karma können sich schneller auflösen.

Matrix Transformation bzw. Wandlung der Körpermatrix basieren auf Matrix Energetics (Quantenphysik) nach Dr. Richard Bartlett.

Gespräch und Erstanwendung 65,00 Euro
Folge-Anwendung 50,00 Euro

Ich weise darauf hin, daß ich kein ausgebildeter Arzt oder Heilpraktiker bin, und somit auch keine Diagnosen stelle.

Alle angebotenen Dienstleistungen beruhen auf Entspannung und dem Anregen der Selbstheilungskräfte. Ich lasse Lichtwesen durch mich arbeiten. Beachte bitte, daß es auch sehr auf Deinen eigenen Willen ankommt. Krankheiten sind manchmal ein Hinweis darauf, daß das eigene Leben verändert werden muß.

Freiklopfen