Über mich

Mein Name ist Doris Teske. Ich bin 1966 in Wolfsburg geboren.

Während ich versuchte, in den bisher geltenden gesellschaftlichen Strukturen, ein normales Leben zu führen, wurde mir sehr früh schon klar, dass das nicht alles sein kann. Ich suchte nach einem Sinn, den das normale Leben nicht zu haben schien und wollte meinem Leben mehr Qualität geben. So las ich mich zunächst einmal durch zahlreiche Heilkräuterbücher, unterstützte den Naturschutz und helfe Menschen, die weniger haben, als ich.

Die Choctaw-Indianer in Tennessee und die Micosuki-Indianer in Florida führten mich an die Spiritualität heran. Nun hielt mich nichts mehr auf. Ich absolvierte mehrere Reiki-Seminare, befasste mich mit Bachblüten, Ayurveda und Yoga, dem keltischen Mondkalender und natürlich immer wieder mit der Spiritualität der indianischen und australischen Völker.

Mein spiritueller Name ist Na-Na-Katu. Es kommt nicht so ganz von ungefähr, dass er etwas indianisch klingt. Denn meine Ahnenreihe ist indianischen und schamanischen Ursprungs. Von ihnen und den Engeln wurde mir dieser Name gegeben und bedeutet „Sprechendes Wasser“, was bedeutet, dass es nun an der Zeit ist, mein Wissen an andere weiterzugeben.

Mohn