Reiki

Reiki ist japanisch und bedeutet universelle Lebensenergie. Dies ist gleichbedeutend mit dem Begriff Chi/Qi (chinesisch) oder Prana (indisch). Es ist universelle Energie, die uns immer und überall zur Verfügung steht. Diese Energie kann man auch als göttliche Kraft bezeichnen; eine Kraft, die uns lebendig macht.

Reiki wirkt entspannend und regt die Selbstheilungskräfte im Körper an. Es verströmt Liebe, Freude und Leben, während es durch Handauflegen in den Körper hineinfließt. Diese Energie durchdringt alle Art von Materialien. Reiki kann als Entspannung oder Harmonie, oder auch als Stärke und Kraft erlebt werden. Oft wird es auch als angenehme Wärme empfunden. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Reiki als Heilmethode ist uralt. Es entstand vor Jahrtausenden im tibetischen und indischen Schamanismus und entwickelte sich zu Zeiten Buddhas zu dem, was es heute ist. Lange Zeit geriet es dann in Vergessenheit, bis es der Japaner Dr. Mikao Usui wieder entdeckte und zu uns in die westliche Welt brachte.

Durch meine Zusammenarbeit mit höheren Kräften und Energien können sich diese Energien um ein Vielfaches verstärken.

Erstanwendung 65,00 Euro
Folgeanwendung 50,00 Euro

Reiki ersetzt keine medizinisch therapeutischen Maßnahmen !!!

Morgentau