Readings der Traumzeit

Kobong

Lerne Deinen Kobong kennen. Der australische Begriff Kobong ist vergleichbar mit dem indianischen Totem. Der Kobong ist in unserer Kultur eher mit unseren Tierkreiszeichen vergleichbar und sagt etwas über die Persönlichkeit und das Handeln eines Menschen aus, und darüber, wie er selbst sein Leben beeinflusst positiv oder negativ. Er steht direkt zu unserer Persönlichkeit, zu unseren Motivationen und Handlungen in Beziehung.

Ein-Karten-Reading

Hast Du Fragen zu Deiner derzeitigen Beziehung mit Deinem Partner/in?

Zwei-Karten-Reading

Oder möchtest Du eher etwas über eine mögliche Partnerschaft wissen?

Drei- oder Vier-Karten-Reading

Erwägst Du einen Ortswechsel und bist Dir nicht sicher, ob Deine Entscheidung richtig ist?

 

Regenbogen-Chakra-Reading

Sind Deine Chakras im Gleichgewicht oder eher nicht? Dieses Reading kann Auskunft darüber geben.

12-Monats-Reading

Möchtest Du einen Blick auf das Jahr werfen? Dieses Reading kann Dir Auskunft darüber geben, was Dich in den nächsten Monaten erwartet.

 

Die Antworten findest Du in der Traumzeit.
Nimm Dir dafür Zeit.